Die 10 besten Vertriebsbücher im Vergleich - Test 2019
Jeder einzelne Mensch ist vom Vertrieb bzw. dem Verkaufen betroffen. Ob auf der Arbeit oder zu Hause mit der Familie: Wir verkaufen immer!
Um Ihre Ziele zu erreichen, sollten Sie also in der Lage sein, sich und Ihr spezielles Anliegen selbst sehr gut verkaufen zu können.
Auch Unternehmen sind in der Regel bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte oder besonders kundenorientierte Dienstleistungen anzubieten, um sich erfolgreich auf dem Markt platzieren können. Doch was nützt der ganze Aufwand, wenn diese Produkte nicht den Weg zum Kunden finden? Eine Studie zeigt, dass noch längst nicht alle Unternehmen die Bedeutung des Vertriebs kennen und nur wenige die Potenziale ausschöpfen.
Deshalb haben wir für Sie zahlreiche Verkaufs- & Vertriebsbücher analysiert, verglichen, bewertet und zusammengestellt.
Viel Erfolg mit den besten Vertriebsbüchern aus unserem Vergleich!
Jeder einzelne Mensch ist vom Vertrieb bzw. dem Verkaufen betroffen. Ob auf der Arbeit oder zu Hause mit der Familie: Wir verkaufen immer!
Um Ihre Ziele zu erreichen, sollten Sie also in der Lage sein, sich und Ihr spezielles Anliegen selbst sehr gut verkaufen zu können.
Viel Erfolg mit den besten Vertriebsbüchern aus unserem Vergleich!
Die Kriterien im Überblick
Am wichtigsten wird beim Suchbegriff „Vertriebsbuch“ der Inhalt bzw. der Vertriebsaspekt des Buches sein, der Ihnen einen persönlichen Mehrwert bieten soll. Deshalb lag bei diesem Test „der besten Vertriebsbücher“ der Fokus besonders darin, die Bücher inhaltlich zu prüfen und nach den vielversprechendsten Büchern in den Bereichen Vertrieb & Learning, Überzeugungskraft, Körpersprache, Verhandlungstechniken und innovative Rhetorik- und Verkaufsstrategien (u.v.m. in dieser Richtung […]) zu ordnen.
Wichtig für ein gutes Buch ist ihre Lesefreundlichkeit. Das meint, dass das Buch durch eine gute Ordnung und wenige Wiederholungen für jeden Leser möglichst gut und einfach zu verstehen sein sollte. Um dies zu garantieren, achten wir bei unserer Bewertung darauf, wie das Buch aufgebaut ist. Dafür untersuchen wir durch eigene und zahlreiche Meinungen anderer Leser/Innen, ob ein roter Faden klar erkennbar ist.
Komplizierte Sätze und eine Sprache mit vielen Fremdwörtern sind Indizien für ein schwer zu lesendes Buch. Hierfür haben wir die Bücher nach der verwendeten Sprache überprüft und für Sie bewertet, damit es für Sie leicht sein wird, durch die einzelnen Kapitel zu kommen, ohne lange an ihnen hängen zu bleiben.
Essenziell für den Kauf eines Buches ist es zu wissen, wie viel guter Inhalt auf wie vielen Seiten untergebracht ist. Oft passiert es, dass Bücher gekauft werden, die nicht den Erwartungen des Lesers entsprechen. Umso wichtiger ist es, schon vorher zu wissen, wie sinnvoll der Inhalt auf den einzelnen Seiten vermittelt wird, um die eigene Zeit nicht unnötig zu verschwenden. Um Ihnen diese Last von den Schultern zu nehmen, haben wir den Inhalt der besten Bücher aus unseren Tests analysiert. Mithilfe unserer Bewertung erhalten Sie direkt einen Überblick und werden somit ihr Wunschbuch problemlos finden.
Ob ein Vertriebsbuch glaubwürdig und für das eigene Leben leicht anwendbar ist, hängt oft davon ab, inwiefern der Autor sich selbst mit der Thematik auskennt und beschäftigt hat. Hierfür untersuchen wir den Hintergrund des Autors und blicken auf seine Vergangenheit und Gegenwart, die einen Zusammenhang mit dem Buch aufweisen könnte.
Vertriebsbücher - Unsere Testergebnisse
1.
Bewertung:
~ 4,98 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Andreas Buhr
Verlag: GABAL
Sprache: Deutsch
Größe: 23,1 x 2,5 x 14,9 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★5 von 5★
Gebundene Ausgabe: 232 Seiten
Autor: Andreas Buhr
Verlag: GABAL
Sprache: Deutsch
Größe: 14,9 x 2,5 x 23,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★5 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
2.
Bewertung:
~ 4,94 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Dale Carnegie
Verlag: FISCHER
Sprache: Deutsch
Größe: 12,5 x 2,6 x 19,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,4 von 5★
Taschenbuch: 367 Seiten
Autor: Dale Carnegie
Verlag: FISCHER
Sprache: Deutsch
Größe: 12,5 x 2,6 x 19,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,4 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
3.
Bewertung:
~ 4,92 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Richard Walz
Verlag: EDUCATION PUNK
Sprache: Deutsch
Größe: 17,5 x 1,5 x 22,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★5 von 5★
Taschenbuch: 188 Seiten
Autor: Richard Walz
Verlag: EDUCATION PUNK
Sprache: Deutsch
Größe: 17,5 x 1,5 x 22,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★5 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
4.
Bewertung:
~ 4,86 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Dirk Kreuter
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Sprache: Deutsch
Größe: 14,6 x 2,2 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,5 von 5★
Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
Autor: Dirk Kreuter
Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
Sprache: Deutsch
Größe: 14,6 x 2,2 x 21,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,5 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
Wir verlieren Aufträge an bessere Verkäufer!“
5.
Bewertung:
~ 4,8 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Andreas Buhr
Verlag: GABAL
Sprache: Deutsch
Größe: 15,6 x 3 x 23,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,6 von 5★
Gebundene Ausgabe: 336 Seiten
Autor: Andreas Buhr
Verlag: GABAL
Sprache: Deutsch
Größe: 15,6 x 3 x 23,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,6 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
6.
Bewertung:
~ 4,72 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Martin Limbeck
Verlag: GABAL
Sprache: Deutsch
Größe: 17,9 x 3,8 x 24,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,7 von 5★
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Autor: Martin Limbeck
Verlag: GABAL
Sprache: Deutsch
Größe: 17,9 x 3,8 x 24,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,7 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
7.
Bewertung:
~ 4,66 von 5 Sternen ~
Vorsicht:
Dieses Buch kann auf Amazon aktuell (Stand 2019) ausschließlich für einen überdurchschnittlich hohen Preis erworben werden.
Darum möchten wir Sie auf den folgenden Link eines günstigeren Anbieters hinweisen: Hier klicken!
- Produktinformation
Autor: Werner Katzengruber & Andreas Pförtner
Verlag: Wiley-VCH
Sprache: Deutsch
Größe: 14,9 x 2,5 x 21,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,6 von 5★
Gebundene Ausgabe: 296 Seiten
Autor: Werner Katzengruber & Andreas Pförtner
Verlag: Wiley-VCH
Sprache: Deutsch
Größe: 14,9 x 2,5 x 21,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,6 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
8.
Bewertung:
~ 4,58 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Tim Taxis
Verlag: Tim Taxis Trainings
Sprache: Deutsch
Größe: 18 x 2,2 x 22,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,6 von 5★
Gebundene Ausgabe: 216 Seiten
Autor: Tim Taxis
Verlag: Tim Taxis Trainings
Sprache: Deutsch
Größe: 18 x 2,2 x 22,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,6 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
9.
Bewertung:
~ 4,54 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Florian Woracek
Verlag: Wiley-VCH
Sprache: Deutsch
Größe: 14,4 x 2,6 x 22,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★5 von 5★
Gebundene Ausgabe: 276 Seiten
Autor: Florian Woracek
Verlag: Wiley-VCH
Sprache: Deutsch
Größe: 14,4 x 2,6 x 22,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★5 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
10.
Bewertung:
~ 4,44 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Zig Ziglar
Verlag: Redline Verlag
Sprache: Deutsch
Größe: 13,5 x 2,9 x 21 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,2 von 5★
Taschenbuch: 512 Seiten
Autor: Zig Ziglar
Verlag: Redline Verlag
Sprache: Deutsch
Größe: 13,5 x 2,9 x 21 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,2 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
EXTRA - *Empfehlung* (Fremdsprachiges Buch)
*.
Bewertung:
~ 4,92 von 5 Sternen ~
- Produktinformation
Autor: Art Sobczak
Verlag: Business by Phone
Sprache: Englisch
Größe: 15,9 x 1,9 x 23,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,7 von 5★
Taschenbuch: 219 Seiten
Autor: Art Sobczak
Verlag: Business by Phone
Sprache: Englisch
Größe: 15,9 x 1,9 x 23,5 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
★4,7 von 5★
Mehr Informationen erhalten Sie hier.
Weitere Informationen
Was machen die besten Vertriebsbücher aus?
Vertriebsbücher bieten die Chance, Strategien des Verkaufens näher zu betrachten und neue Sichtweisen dazu zu gewinnen.
Außerdem sollten die besten Vertriebsbücher durch den gebotenen Inhalt möglichst die Erwartungen der Leser erfüllen oder gar übertreffen.
Themen, die in den besten Vertriebsbüchern zwingend vorkommen sollten, sind:
- eine Definition des Wortes „Verkaufen“/ „Vertrieb“
- praxisnahe Strategien zur Anwendung des Gelernten
- Körpersprache & Rhetorik
- Psychologische Aspekte
- Informationen über das Umgehen mit potenziellen Kunden
- Mindsetting & Motivation
- Trainings
- etc.
- Tricks zur Erhöhung der Verkaufszahlen
- Verhandlungsstrategien
- Persönlichkeitsentwicklung
- Vertriebsführung
- zukünftige Vertriebsaussichten
- Festlegung von Vertriebszielen
- Analyse der vertrieblichen Situation
- Auswahl an Vertriebssystemen
- Angestellte Verkäufer <|> Selbständige Vermittler
- usw.
Verkaufen ~ Wozu eigentlich?
Verkäufer sind Wir tatsächlich alle: Denn wenn man „Verkaufen“ sagt, spricht man von all den Dingen, die in jeglicher Hinsicht mit dem Überzeugen, Verhandeln und dem täglichen Beschreiten des Lebens zu tun haben. Verkaufen ist, diskutieren, der Umgang mit anderen, Dating, das Erhalten einer Finanzierung, das Überreden anderer die eigenen Ideen zu unterstützen oder der klassische Austausch von Waren und Leistungen. Man findet es somit überall.
' Grant Cardone '
„Verkauf wirkt sich auf jede Person auf diesem Planeten aus. Ihre Fähigkeit oder Unfähigkeit zu verkaufen, zu überzeugen, zu verhandeln und zu beeinflussen, wird jeden Bereich Ihres Lebens beeinflussen und bestimmen, wie gut Sie überleben.“
' Alfred Selacher '
„Verkaufen ist absolute Glücksache, denn nur glückliche Verkäufer haben glückliche Kunden.“
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Kein Problem!
Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular Ihr Anliegen und wir werden in Kürze auch für Sie den passenden Test zu Ihrem Wunschprodukt erstellt haben.